„Datengetriebene Innovationen für nachhaltigen Tourismus“ Ein Artikel von Katja Anclam für das KVD Magazin Service Today, Ausgabe 4/24
Katja Anclam M.A., Geschäftsführerin des Deutschen Instituts für Gutes Leben und Expertin für diskriminierungssensible KI, ist im Titelthema #Servicefans des KVD-eigenen Magazins Service Today zu lesen. In der Veröffentlichung spricht sie unter anderem über zu erwartende Serviceleistungen, die von DIANA-T ausgehen können. Datenbasierte Gästeprofile, nachhaltige Reiseplanung, optimierte Ressourcenplanung, regionale Kooperationen, Schulungen und Weiterbildungen: Schon jetzt sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten vielfältig und könnten wertvolle Vorteile bieten.
Der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (Service-Verband KVD) ist Deutschlands größter und bedeutendster Berufsverband für Entscheider*innen und Talente im technischen Service. Er dient als zentrale Anlaufstelle rund um das Thema Service. Dabei ist es sein übergeordnetes Ziel, die Bedeutung von Service zu stärken und Menschen zu #servicefans zu machen.
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